Freizeit

Top Artikel

Bewertungen

Kokua LIKEaBIKE Forest - Holz Laufrad


Produktbeschreibung: Kokua LIKEaBIKE Forest - Holz Laufrad

Das Kokua-Laufrad LIKEaBIKE FOREST mit Impac-Reifen ist besonders gelädetauglich.

Wie die anderen luftbereiften LIKEaBIKES eignet sich auch das LIKEaBIKE forest sehr gut zu Ausflügen abseits fester Wege - selbst holprige Waldwege und Kopfsteinpflaster kann Ihr Kind bequem befahren.

Durch seine Lenkeinschlagsbegrenzung ist eine größere Sicherheit und geringere Verletzungsgefahr gegeben.
Kinder, die Laufrad gefahren sind, haben einen ausgeprägten Gleichgewichtssinn und erlernen das Fahrradfahren wesentlich leichter.
Außerdem bietet ein LIKEaBIKE Kinderlaufrad höchsten Fahrkomfort und garantiert langbleibend einen Riesenspaß.
Wers mal hatte, gibt es nicht freiwillig wieder her und es überlebt Generationen.

Details:
-Das Laufrad Forest ist aus klarlackiertem, rötlichem Buchenmultiplex gefertigt.
-Die Oberflächenhärte dieses Werkstoffes ist etwas höher als die des Birkensperrholzes.
-Das Laufrad ist auf 33-42 cm Sitzhöhe einstellbar. -Die Farbgestaltung ist edel und reduziert: die zur Lenkungsdämpfung und als Klemmschutz in die Gabel eingelassenen Filze sind grau gefärbt, das Schutzblech und der Sattel tannengrün.
-Auf Wunsch sind auch andere Filz- und Sattelfarben und ein anderes Schutzblech möglich.
-Auf die Alufelgen wurden Impac-Reifen mit einem griffigen Mountainbike-Profil aufgezogen.
Gewicht: 3700g

Dieser Artikel wurde mit dem "Spielgut" Gütesiegel ausgezeichnet!

Einfach per FAX bestellen
Versandkostenfrei ab einem Einkauf über € 75,-
14 Tage Rückgaberecht
   
Werde Fan auf Facebook
TWITTER
Unsere Zahlweisen: PayPal - Sofortüberweisen - Kreditkarte - Rechnungskauf mit Billsafe