Freizeit

Top Artikel

Bewertungen

Kokua Laufrad LIKEaBIKE Midi


Produktbeschreibung: Kokua Laufrad LIKEaBIKE Midi

Das LIKEaBIKE Midi ist ein Laufrad für größere Kinder, die immer noch gerne mit einem LIKEaBIKE fahren.

Das Kokua LIKEaBIKE ist das feinste unter den Holzlaufrädern und dank seiner Lenkeinschlagsbegrenzung aus Filz mit das Sicherste.
Es ist hervorragend auf die motorischen Fähigkeiten für Kinder ab 2 Jahren abgestimmt.

Durch seine Lenkeinschlagsbegrenzung ist eine größere Sicherheit und geringere Verletzungsgefahr gegeben.
Kinder, die Laufrad gefahren sind, haben einen ausgeprägten Gleichgewichtssinn und erlernen das Fahrradfahren wesentlich leichter.
Außerdem bietet ein LIKEaBIKE Kinderlaufrad höchsten Fahrkomfort und garantiert langbleibend einen Riesenspaß.
Wers mal hatte, gibt es nicht freiwillig wieder her und es überlebt Generationen.

Details:
- mehrfach verleimtes Birkensperrholz.
- Lackierung aus wasserresistentem, seidenmatten Klarlack nach EN 71 (Sicherheit von Kinderspielzeug), giftfrei, äußerst wetterbeständig, unempfindlich und leicht zu reinigen
- Holzscheibenräder mit Aluminiumfelge und Luftbereifung Größe 47-203
- Wartungsfreie gedichtete Kugellager, in den Lagersitzen aus gedrehten Aluminiumhülsen eingelassen
- Die Sattelhöhe ist in vier Stufen von 44 cm 56 cm verstellbar. Eine 3cm höhere Sattelstütze ist als Zubehör extra erhältlich.
- die Baumwollsättel sowie die Filze der Lenkeinschlagsbegrenzung sind frei in verschiedenen Farben wählbar
- Das Schutzblech verhindert das hochspritzen von Schmutz und Wasser
- Die Lenkeinschlagsbegrenzung verhindert das Herumschlenkern des Lenkers und gibt mehr Sicherheit beim fahren
- Gewicht: 4200 g

Einfach per FAX bestellen
Versandkostenfrei ab einem Einkauf über € 75,-
14 Tage Rückgaberecht
   
Werde Fan auf Facebook
TWITTER
Unsere Zahlweisen: PayPal - Sofortüberweisen - Kreditkarte - Rechnungskauf mit Billsafe