Freizeit

Top Artikel

Bewertungen

Holzspielzeug SCHÄLCHENSÄTZE natur Grimms


Produktbeschreibung: Holzspielzeug SCHÄLCHENSÄTZE natur Grimms

Das Set mit den 5 lasierten Holzschälchen regt die Fantasie an.
Man kann die kleinen Schälchen stapeln zu einem Turm, man kann sie ineinander schachteln oder auch zum Aufbewahren von kleinen Schätzen verwenden.

5 kleine, lasierte Holzschälchen
Durchmesser: max 9 cm

Dieser Artikel wurde mit dem "Spielgut" Gütesiegel ausgezeichnet!

Die Artikel von Grimms sind alle giftstofffrei und gesundheitlich unbedenklich. Die Farbe ist ins Holz eingelassen und kann sich somit nicht vom Holz lösen.

Grimms Spiel und Holz Design verwendet in der Hauptsache Erle, Linde, Ahorn und Kirschholz aus Europa.
Holz ist ein nachwachsender Rohstoff, hat eine Maserung, ist mal heller, mal dunkler und klingt immer wieder anders.
Bakterien können sich auf Holz nicht vermehren!

Die meisten Grimms Artikel werden von Hand geschliffen - so ist jedes Teil ein bisschen anders und gibt einen anderen Ausdruck als Maschinenware.

Altersempfehlung: 1 +
Wunderschön! , 2012-10-18 12:00:00
Wunderschöne Schalen, ich sammle immer viel Kleinkram darin, aber meiner Tochter macht es auch schon Spaß, sie einfach aufeinander zu stapeln...

Einfach per FAX bestellen
Versandkostenfrei ab einem Einkauf über € 75,-
14 Tage Rückgaberecht
   
Werde Fan auf Facebook
TWITTER
Unsere Zahlweisen: PayPal - Sofortüberweisen - Kreditkarte - Rechnungskauf mit Billsafe