Accessoires

Top Artikel

Bewertungen

Timbuk2 Candybar - Netbook Rucksack 15 Liter


Produktbeschreibung: Timbuk2 Candybar - Netbook Rucksack 15 Liter

Der Timbuk2 Candybar Rucksack ist der leichte, praktische und treue Begleiter für den Alltag.

Er bietet in dem weich gepolsterten und gefüttertem Extra-Fach einen sicheren Platz für alle Tablets, Kindles und Netbooks bis zu 13 Zoll Größe.

Das große Haupfach mit ca. 15 Liter Volumen hat Platz für alle alltäglichen Dinge oder auch mal für den Sport.

An der Vorderseite hat der Timbuk2 Candybar Rucksack ein praktisches Organizer-Fach, das geordneten Platz für Stifte, Schlüsssel, Mibile-Phones, MP3 Player und alle anderen Kleinigkeiten bietet.

Mit dem extrem leichten Leergewicht von ca. 600 Gramm ist der Candybar sicher keine Belastung und einer der leichtesten seiner Klasse - dennoch aber durch das robuste Oxford-Nylon extrem robust und widerstandsfähig.

Details:
- 15 Liter Volumen
- gepolstertes und gefüttertes 13 Zoll Notebookfach
- extra leicht
- praktisches Organizer-Fach
- robustes oxford nylon Material

Maße (BxHxT): 27 x 41 x 13 cm
Einfach per FAX bestellen
Versandkostenfrei ab einem Einkauf über € 75,-
14 Tage Rückgaberecht
   
Werde Fan auf Facebook
TWITTER
Unsere Zahlweisen: PayPal - Sofortüberweisen - Kreditkarte - Rechnungskauf mit Billsafe