Hersteller: moll

moll Flexlight Schreibtischlampe

Hersteller: moll

EUR 297,00 UVP EUR 310,00 Sie sparen 4% (EUR 13,00)
inkl. 19 % USt

  • Lieferzeit 1-3 Tage


Zahlungsweisen

PayPal Kreditkarte Klarna Sofort. Klarna Vorkasse Click and Collect - Zahlung bei Abholung

Produktbeschreibung

Die passende LED Schreibtischlampe zu allen moll Schreibtischen.

Flexlight: Die neue flexible LED-Schreibtischleuchte von moll.
Den Arm der Flexlight kannst Du exakt so biegen wie Du ihn brauchst, um richtig gut sehen zu können und den Schreibtisch optimal auszuleuchten. Das Kugelgelenk am Standfuß und die anderen Gelenke machen es möglich.

Starkes Licht oder schwaches Licht?
Die Flexlight kann von 100% bis 5% Beleuchtungsstärke nahezu stufenlos gedimmt werden ohne das das Licht flimmert oder flackert.

Die moll flexilight LED-Schreibtischleuchte spart auch noch besonders viel Strom:
-85% gegenüber einer 60W Glühbirne.

Mal rot, mal grün, mal blau - ganz nach Lust und Laune. Mit der Einschalttaste kannst Du nicht nur ein- und ausschalten, sondern auch spielend leicht die Farbe des Moll Logogs per Tastendruck wechseln. Das beleuchtete moll Logo kann Nachts auch sehr gut als Nachtlicht im Kinderzimmer genutzt werden - in der Farbe die einem am besten gefällt.

Geniale Zusatzfunktionen:
- USB-Ladestation für iPod, Handy und Co.
- 2x USB A Buchsen (kein Daten-USB)
- Nachtlicht: Die Einschalttaste ist farbig hinterleuchtet, selbst wenn sie ausgeschaltet ist.

Maße: 62 x 42 x 5,5 cm
Hersteller / Marke
moll