Wohnen

Neue Artikel

Top Artikel

Bewertungen

moll T7 - moll Unique Schreibtisch


Produktbeschreibung: moll T7 - moll Unique Schreibtisch

Als Erfinder des mitwachsenden Kinderschreibtischs hegt moll Jahr­zehnten einen Traum: 
die Entwicklung eines Systems, das seinen Nutzer ein ganzes Leben lang begleitet; von klein auf bis ins hohe Alter.

Qualität, Haltbarkeit, Verstellbarkeit, Leichtigkeit und Komfort spielen hier eine wichtige Rolle.
Doch die größte Herausforderung liegt darin, eine Form zu erschaffen, die die Jahre und die sich wandelnden Vorlieben der Nutzer überdauert.

Mit moll unique leben wir nun diesen Traum:
Design fürs Leben.

Wer unterscheidet schon gerne zwischen Leben und Arbeiten?
Der Schreibtisch moll T7 und der Rollcontainer moll C7 fügen sich mühelos auch in anspruchsvoll gestaltete Arbeits­- und Wohnumgebungen ein.
Sein Spiel mit Reduktion, Fläche und Farbe verleiht dem moll T7 Leichtigkeit und Klarheit.

Dieser Schreibtisch ist die beste Verbindung von Form und Funktion.
  
Per Knopfdruck nimmt der moll T7 die Höhe ein, die für seinen Nutzer und die Tätigkeit die richtige ist.
So ist der moll T7 auch für Erwachsene komfortabel und ergonomisch.

Ist der moll T7 ein Kinderschreibtisch oder ein mitwachsender Schreibtisch für alle Lebensphasen?
Er ist mehr als das. Sogar als Stehpult macht er eine gute Figur. Auch für kurze Notizen im Vorübergehen oder für die Arbeit im Stehen ist der moll T7 überaus geeignet. So findet er seinen Platz nicht nur in Büro und Kinderzimmer, sondern auch mitten im Leben.
Sein Höhen­spektrum reicht bis hin zum Pult für stehende Erwachsene.
Dank elektromotorischer Höhenverstellung passt sich der Tisch seinem Nutzer jederzeit mit Leichtigkeit an.

Der moll T7 steht für Sicherheit:
Die Höhen­verstellung erfolgt über eine Zweihand­ Bedienung und lässt sich per Schloss sperren.
Bei Widerstand stoppt der Motor sofort.

Ausgezeichnet:
Der moll T7 wurde bereits vor seiner Markteinführung für den renommierten German Design Award 2016 nominiert.
Der internationale Preis der Stiftung ?Rat für Formgebung? prämiert jährlich Produkte, die wegweisend in der Designlandschaft sind.
In diesem Jahr wurde der moll T7 mit dem interational bekannten reddot für ausgezeichnetes Produktdesign prämiert.

Details:

- elektromotorische Höhenverstellung von 56 cm - 118 cm (mit Höhenadapter bis 128 cm!!)
- praktische, abschliesbare Schublade
- optionales Kabelmanagement
- made in Germany
- 5 Jahre Qualitäts-Garantie
- hochwertige Materialien
- austauschbare Farbdekore

Maße:
Breite: 115 cm
Tiefe: 75 cm
Höhe: 56 cm bis 118 cm

ACHTUNG: Der moll T7 kann nur innerhalb DEUTSCHLANDS ausgeliefert werden!
Einfach per FAX bestellen
Versandkostenfrei ab einem Einkauf über € 75,-
14 Tage Rückgaberecht
   
Werde Fan auf Facebook
TWITTER
Unsere Zahlweisen: PayPal - Sofortüberweisen - Kreditkarte - Rechnungskauf mit Billsafe