Hersteller: Gibbon

Gibbon ANDYLEWIS TRICKLINE - Slackline-Set 25 Meter

Hersteller: Gibbon

EUR 199,00
inkl. 19 % USt

  • Lieferzeit 3-5 Tage


Zahlungsweisen

PayPal Kreditkarte Klarna Sofort. Klarna Vorkasse Click and Collect - Zahlung bei Abholung

Produktbeschreibung

Big, Bigger, Andy Lewis.
Das Setangebot der Signature Line von gibbon Pro Athlet Andy Lewis.
Die lebende Legende hat maßgeblich an der Entwicklung dieser Pro-Line mitgewirkt und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.
Durch das neue System mit zwei Bandschlingen, Schäkeln und zwei kraftvollen Langhebelratschen kann der Slackliner jetzt selbst seinen "SweetSpot" bestimmen, indem er beim Aufbau die grafische Markierung auf der Line dort positioniert, wo er seine Tricks am liebsten ausführt.

Das Gibbon Andy Lewis Proline Set besteht aus:
1 x Andy Lewis Trickline 50 mm breit, 22 m lang
1 x 2 Meter und 1 x 3 Meter Rundschlingenfixierung
2 x Langhebel-Ratsche mit Rücksicherung und Ratschenband
2 x Niro-Schäkel

Die Trickline ist perfekt für Freestyle und Tricks.
Sie hat eine hhe Dehnung, eine sehr hohe Dynamik und ist stark Belastbar.

Hersteller / Marke
Gibbon