Hersteller: Grimm's Spiel und Holz Design

Grimms Konkav sucht Konvex

Hersteller: Grimm's Spiel und Holz Design

EUR 83,50
inkl. 19 % USt

  • Lieferzeit: 1-3 Tage


Zahlungsweisen

PayPal Kreditkarte Klarna Sofort. Klarna Vorkasse Click and Collect - Zahlung bei Abholung

Produktbeschreibung

Konkav sucht Konvex: Ein schönes Puzzle mit 72 Teilen (= 36 Quadrate), 1 Sanduhr + 1 Säckchen.
Ein Spiel für die ganze Famile. Fördert Formempfinden, Strategie und Kombinationsgabe. Für jeden blauen Stein gibt es nur einen roten, mit dem er ein Quadrat bildet. Hier muss Strategie beim Suchen entwickelt werden und das Auge lernt genau zu beobachten. Vereinfacht wird das Spiel, indem man mit wenigen Steinen beginnt. Noch schwieriger wird es, wenn man das Gegenstück in einem Säckchen ertasten muss.

72 Teile = 36 Quadrate, 1 Sanduhr + 1 Säckchen
Teile 4,5 cm, 1,2cm dick
Mit ausführlicher Spielanleitung in einem weißen Karton mit Klarsichtdeckel verpackt.

Die Artikel von Grimms sind alle giftstofffrei und gesundheitlich unbedenklich. Die Farbe ist ins Holz eingelassen und kann sich somit nicht vom Holz lösen.

Grimms Spiel und Holz Design verwendet in der Hauptsache Erle, Linde, Ahorn und Kirschholz aus Europa.
Holz ist ein nachwachsender Rohstoff, hat eine Maserung, ist mal heller mal dunkler und klingt immer wieder anders.
Bakterien können sich auf Holz nicht vermehren!

Die meisten Grimms Artikel werden von Hand geschliffen - so ist jedes Teil ein bisschen anders und gibt einen anderen Ausdruck als Maschinenware.

Achtung! Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet ! Verschluckungsgefahr!
Altersempfehlung: 3+
Hersteller / Marke
Grimm's Spiel und Holz Design