Hersteller: Grimm's Spiel und Holz Design

Grimms Märchendorf 17 Teile

Hersteller: Grimm's Spiel und Holz Design

EUR 62,50
inkl. 19 % USt

  • Lieferzeit 3-5 Tage


Zahlungsweisen

PayPal Kreditkarte Klarna Sofort. Klarna Vorkasse Click and Collect - Zahlung bei Abholung

Produktbeschreibung

Holzklötzchen, die auch als Puppenhäuser Verwendung finden.

Bauklötze handbemalt, Lindenholz, farblich lasiert oder geölt

Mit diesen schön geformten Häusern können Kinder wunderbar ihre Lieblingsmärchen nachspielen. Jedes Haus kann aber auch als Puppenzimmer bespielt werden und natürlich wunderbar mit anderen Bauelementen, Püppchen oder Puppenstubenmöbeln ergänzt werden. Rosenturm H=29 cm, Blaues Haus H=16 cm, Waldhaus H= 18 cm, Holzstärke 6 cm.

Die Artikel von Grimms sind alle giftstofffrei und gesundheitlich unbedenklich. Die Farbe ist ins Holz eingelassen und kann sich somit nicht vom Holz lösen.

Grimms Spiel und Holz Design verwendet in der Hauptsache Erle, Linde, Ahorn und Kirschholz aus Europa.
Holz ist ein nachwachsender Rohstoff, hat eine Maserung, ist mal heller mal dunkler und klingt immer wieder anders.
Bakterien können sich auf Holz nicht vermehren!

Die meisten Grimms Artikel werden von Hand geschliffen - so ist jedes Teil ein bisschen anders und gibt einen anderen Ausdruck als Maschinenware.

Altersempfehlung: 0+
Hersteller
Grimm's Spiel und Holz Design